Textfeld: MB Unimog 1600
Antriebsstrang mit Pendelachsen
Achsen von Veroma
Zuschaltbares Verteilergetriebe von Veroma

 

Textfeld: MB Unimog 1600
Motoreinbau
Motor GT 500
von Marx
Stoßdämpfer von Conrad Elektronik

 

Textfeld: MB Unimog 1600
Kotflügel Selbstbau aus Kanalrohrdeckel
 

 

Textfeld: MB Unimog 1600
Sitze, Armaturenbrett, Fahrer, Lenkrad und Stoßstange angepasst

 

Textfeld: MB Unimog 1600
Kabine angepasst

 

Textfeld: MB Unimog 1600
Elektrik eingebaut und Halterung für Rundumleuchten aus Messing angefertigt
Rundumleuchten von Veroma

 

Textfeld: MB Unimog 1600
fertig montiert, mit Anbauscheinwerfer, Hydraulikanschlüsse, Hauptscheinwerfer, Begrenzungsleuchten, Blinker, Haubengriffe und Embleme
Textfeld: MB Unimog 1600
Nach dem Lackieren
 
Textfeld: MB Unimog 1600
fertig Montiert
Nach Demontage der Einzelteile erfolgt die Lackierung
 

 

 

 

Textfeld: MB Unimog 1600
Dank zuschaltbaren Allradantrieb ist ein Bordstein kein Problem 
just vor fun
Textfeld: MB Unimog 1600
Feigängigkeit der Pendelachsen prüfen
Textfeld: MB Unimog 1600
im Gelände Unterwegs und ein kleiner Blick auf dem Antriebsstrang
 
Textfeld: MB Unimog 1600
mit Tandemanhänger - Selbstbau
 
Textfeld: MB Unimog 1600
vor der Probefahrt
 
Textfeld: MB Unimog 1600
Fertig zum Einsatz

 

 

 

 

 

 

                                                                                zur Haupt-Seite